Gesangs-Performance -workshop

Publizierungsdatum: 08-11-2013 07:18:57 | Name des Ansprechpartners: Christiane salamon | Bundesland: Nordrhein-Westfalen | Ort: Remscheid | 979 Mal angezeigt |

Für alle Sänger/innen und solche, die es werden möchten.
Ein Workshop der besonderen Art . 6-8 Teilnehmer werden unter professioneller Anleitung innerhalb des Workshops zwei Selbstgefühles Songs im einzelcoaching erarbeiten und auf dem öffentlichen Konzert am Sonntag zum besten geben. Dabei geht es neben dem gesanglichen vor allen Dingen um folgende fragen: wie kann ich auf der Bühne authentisch sein? Wie gehe ich mit Lampenfieber und Publikum um? Wie kann ich die Menschen berühren? Wie komme ich beim Publikum an?

Preis: 160 Euro
Freitags Abend bis Sonntags abends
Übernachtung für zwei Nächte für 20 Euro zubuchbar
Termine auf Anfrage



Kontaktieren Christiane salamon: Gesangs-Performance -workshop

Telefon: 015737745114

*

*

*



Schicken Sie mir eine E-Mail mit Links zu meiner Kleinanzeigenverwaltung