Digitalpiano / Digitalflügel Yamaha Modus H01 - 5500€

Publizierungsdatum: 17-07-2017 00:10:18 | Name des Ansprechpartners: Andreas Friedrichs | Bundesland: Niedersachsen | Ort: Hann. Münden | 27 Mal angezeigt |

Wegen Umzugs verkaufe ich mein Piano vom Typ \"Yamaha Modus H01\". Ich habe das Piano im Jahr 2008 bei der Firma Merz Klaviere in Göttingen zum Neupreis von 9.500,00 € gekauft. Der Zustand ist wohnzimmergepflegt (Nichtraucher) mit altersgemäßen Gebrauchsspuren. Der Verkauf erfolgt privat.

Beschreibung des Herstellers (Kurzform):
- Authentischer Klavierklang in einem modernen, attraktiven Flügelkorpus.
- Einfaches, hochwertiges Design
- Naturholz- (NW-) Tastatur mit weißen Echtholztasten
- Dreistufiges dynamisches Advanced-Wave-Memory- (AWM-) Stereo-Sampling
- 50 voreingestellte Klavier-Songs nach Lieblingsszenen
- Anhören von Songs im USB-Flash-Speicher

Das Instrument spielt sich aufgrund seiner fein aufgelösten Samples und der Holzklaviatur wir ein Flügel. Ich trenne mich nur schweren Herzens wegen Platzmangel.
Verkauf nur gegen Voraus- oder Barzahlung. Das Piano ist in Kassel zwischengelagert und kann dort besichtigt und abgeholt werden.


Kontaktieren Andreas Friedrichs: Digitalpiano / Digitalflügel Yamaha Modus H01

Telefon: 01715371025

*

*

*



Schicken Sie mir eine E-Mail mit Links zu meiner Kleinanzeigenverwaltung