Excellenter Cellobogen ARCUS M5 - 1150€

Publizierungsdatum: 12-07-2017 17:06:35 | Name des Ansprechpartners: Gregor Terbuyken | Bundesland: Niedersachsen | Ort: Hannover | 24 Mal angezeigt |

Der Karbonbogen ist \"sehr gutmütig\", spielt sich leicht und unangestrengt, besonders z.B. bei langen Orchesterproben. Er unterstützt die Klangmöglichkeiten des Instruments bestens. Er ist ideal für fortgeschrittene Schüler, Studierende oder ambitionierte Amateure. Der Neupreis liegt bei 1650 EU. Ich verkaufe ihn, da ich einen noch besseren Bogen von einem Bogenbauer erstanden habe.


Aus der Beschreibung auf der Herstellerwebseite:

Der ~M5~ entspricht von allen Arcus-Bögen am meisten dem klassischen Vorbild. Sein etwas höheres Gewicht in Verbindung mit der elastischen Stange entwickelt einen sehr vollen und warmen Ton. Seine Ausstattung ist klassisch in Silber, einschließlich einer Silberkopfplatte, gehalten, und der schön gemusterte Schlangenholzfrosch bildet einen eleganten Kontrast mit der glänzenden Stange.




Kontaktieren Gregor Terbuyken: Excellenter Cellobogen ARCUS M5

Telefon: 01724061000

*

*

*



Schicken Sie mir eine E-Mail mit Links zu meiner Kleinanzeigenverwaltung