Suche Fotograf für Künstler- / Band-Fotos

Publizierungsdatum: 19-03-2017 20:10:10 | Name des Ansprechpartners: Andi Saitenhieb | Bundesland: Bayern | Ort: Oberstaufen / Lindau / Bregenzerwald | 208 Mal angezeigt |

Hallo!

Ich suche einen guten Amateur- oder semi-professionellen Fotografen, der Interesse daran hat, Künstler- / Bandfotos zu machen für Pressefoto, Band-Plakat, CD-Cover... .
Die Band hat professionelle Ambitionen mit regelmäßigen Gigs / Touren / Aufnahmen.
Image & Ideen sind vorhanden.

Biete interessante Möglichkeiten, die Fotos zu verwenden, sprich Referenzen / Prestige für den Fotografen:
Ich schreibe für Deutschlands auflagenstärkste Musikfachzeitschriften (Gitarre & Bass, guitar, guitar acoustic) und habe bereits zwei Bestseller-Gitarrenlehrbücher veröffentlicht (das dritte folgt in Kürze, dieses Mal auch im englischsprachigen Raum).
Die Fotos könnten neben oben genannten Verwendungen auch in den Zeitschriften und auf den Buchrückseiten als Autorenfotos verwendet werden, eben so in diversen Gitarren-Foren etc.

Thema
Das Thema ist Blues, ich verkörpere eine Art Snake Oil Salesman (Diesen Begriff einfach mal in Google-Bildersuche eingeben): google.at/search?q=snake+oil+salesman&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi5yqnW7uDSAhVIEiwKHVA-BgkQ_AUICCgB&biw=1366&bih=653
Großraum Bregenzerwald (zwischen Lindau / Oberstaufen / Immenstadt im Allgäu / Bregenz / Dornbirn), ich komme gerne zu dir.

Bluesige Grüße,
Andi



Kontaktieren Andi Saitenhieb: Suche Fotograf für Künstler- / Band-Fotos

Telefon: 004915121769766

*

*

*



Schicken Sie mir eine E-Mail mit Links zu meiner Kleinanzeigenverwaltung