Songwriting Unterricht - 45€

Publizierungsdatum: 20-04-2017 01:36:38 | Name des Ansprechpartners: Toni B. | Bundesland: Baden-Württenberg | Ort: Mannheim | 159 Mal angezeigt |

Ich unterrichte praxisangewandtes Songwriting als Kunsthandwerk. Ich habe selbst sehr viel Erfahrung im Profi Business sammeln dürfen, da ich seit über 20 Jahren als professioneller Songwriter mit bislang über 120 Veröffentlichungen in verschiedenen Genres und Chart Platzierungen arbeite.

Für mehr Infos einfach anschreiben.

Ich berechne für die volle Stunde im Einzelunterricht 45,- Euro. Bei Gruppen von 2 Schülern kostet die Stunde 35,- Euro pro Schüler. Bei 3 Schüler jeweils 30,- Euro.




Kontaktieren Toni B.: Songwriting Unterricht

*

*

*



Schicken Sie mir eine E-Mail mit Links zu meiner Kleinanzeigenverwaltung