Anrocken IV

Publizierungsdatum: 23-12-2013 13:35:50 | Name des Ansprechpartners: Resident Riptide | Bundesland: Schleswig-Holstein | Ort: Kiel | 982 Mal angezeigt |

Jeanskutten anziehen, Lederhosen überstreifen und das Bier in die Hand nehmen!
Das "Anrocken" Konzert geht, wie jedes Frühjahr, in die nächste Runde. Am 15.02.2014 werden schon das vierte Mal Bands aus dem Rock und Metal Bereich eingeladen, im schönen Norden von Deutschland einen vom Leder zu reißen!
Das Scharmüzel wurde nun verschoben in die Landeshauptstadt Kiel, um noch mehr Fans gefällig zu werden!
Also, für 8€ öffnet der Rote Salon der Pumpe die Tore für ein Stelldichein, was geört und gesehen werden sollte!

Bereits bestätigt:
- Slow Kill System
- Agrimm Doomhammer
- ???
- ???

Also wenn deine Band auch spielen soll, dann schick ne email an uns!



Kontaktieren Resident Riptide: Anrocken IV

*

*

*



Schicken Sie mir eine E-Mail mit Links zu meiner Kleinanzeigenverwaltung