MusicMan Stingray 30th Anniversary Bass - 2.4€

Publizierungsdatum: 18-02-2016 11:25:25 | Name des Ansprechpartners: Martin | Bundesland: Niedersachsen | Ort: Braunschweig | 644 Mal angezeigt |

Hallo, sehr schönes Instrument zu verkaufen inkl. Case. Ich habe den Bass 2006 neu gekauft, er wurde leider kaum gespielt.

MusicMan StingRay 30th Anniversary 1976 – 2006

Das 30th Anniversary Modell des StingRay setzt neue Maßstäbe und kommt erstmals in der Geschichte des Instruments mit einem in Crimson Red lackierten Body aus Mahagoni, optisch abgerundet mit einem 5-schichtigen Pickguard in Schwarz und Cream. Der Hals des Bass-Boliden wurde aus intensiv gemasertem Ahorn gefertigt und mit einem dunklen Palisander-Griffbrett belegt. Als Hommage an das Original-Design hat MusicMan dem Geburtstags-Stingray eine String-thru-the body Bridge spendiert. Außerdem sorgt ein mit einem polierten Polyester Finish veredelter Hals für ein angenehmes Feeling.

Das Herzstück des aufregenden Anniversary-Stingrays, der nur in 2006 erhältlich ist, bildet ein speziell gewickelter MusicMan Humbucker. Der über einen 3-Band EQ kontrollierbare Tonabnehmer liefert einen druckvollen und extrem vielseitigen Sound – ganz in der Tradition seiner legendären Ahnen aus den Siebzigern! Eine speziell gestaltete custom-madeHalsplatte und ein 30th Anniversary Logo runden die Ausstattung des StingRays edel ab. Ausgeliefert wird der MusicMan 30th Anniversary StingRay ebenfalls in einem Limited Edition- Koffer.



Kontaktieren Martin: MusicMan Stingray 30th Anniversary Bass

*

*

*



Schicken Sie mir eine E-Mail mit Links zu meiner Kleinanzeigenverwaltung