LTD by ESP - Viper 304 Aktiv-Bass - 444€

Publizierungsdatum: 17-10-2017 17:05:04 | Name des Ansprechpartners: Dustin | Bundesland: Berlin | Ort: Berlin | 98 Mal angezeigt |

Hallo LTD/ESP-Freunde...

Ich biete hiermit meine LTD Viper-304 (by ESP) an - es ist ein Spitzenmodell.
Der Preis ist auf Verhandlungsbasis - also gerne Angebote machen, denn man kann ja über alles reden.

Falls jemand unbedingt tauschen möchte, wäre das einzig interessante für mich an Instrumenten, ein Squier Matt Freeman Precision Bass (Artist Serie P-Bass by Fender) oder eine Epiphone Les Paul Custom \"Backyard Babies\". Also einfach mal alles anbieten.

Grundsätzlich ist dieser Aktiv-Bass ein Hammer-Brett, nur steht er leider bei mir nur noch im Proberaum, da ich vollkommen auf passive Bässe umgestiegen bin (Fender), und dafür ist er einfach viel zu schade - er will gespielt werden!

Ich habe ihn als Ausstellungsstück vor über zehn Jahren neu gekauft, damals für 830,00 €.
Es handelt sich um einen wunderbaren \"String-Through-Body\" für mehr Sustain. Er besitzt einen geleimten Hals und müsste aus Mahagoni sein. Es sind zwei aktive EMG-Humbucker verbaut. Made in Korea.

Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, wie den Bildern zu entnehmen sind. Ein kleiner Dong (max. 5 mm Durchmesser) auf der Kopfplatte, siehe Bilder. Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben.

Der Bass kann gern im Proberaum (in 10365 an einem Ampeg Kühlschrank) getestet werden.
Ich würde mich über (realistische) Angebote für dieses Liebhaberstück freuen, da ich ihn leider so gut wie nicht mehr spiele. Zu verschenken ist er jedenfalls nicht - sprich, ich habe keine Not Ihn zu verkaufen.

Privatverkauf - keine Haftung, keine Garantie [etc.].


Kontaktieren Dustin: LTD by ESP - Viper 304 Aktiv-Bass

*

*

*



Schicken Sie mir eine E-Mail mit Links zu meiner Kleinanzeigenverwaltung